Aufgaben- und Maßnahmenplan

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Der Aufgaben- und Maßnahmenplan gehört zu den zentralen Instrumenten in EHQS|plus. Hier laufen sämtliche Fäden zusammen.

Anstatt Aufgaben, Termine und Ansprechpartner in einzelnen Modulen zu verwalten, werden diese zentral im Aufgaben- und Maßnahmenplan verwaltet.  Das Ergebnis spricht für sich: Alle Aufgaben und Termine stehen in einer einzigen Übersicht zur Verfügung. EHQS|plus überwacht und meldet Aufgaben an beauftragte Mitarbeiter oder verantwortliche Personen aus den Arbeitsbereichen.

Die Leistungsmerkmale im Überblick

  • Beauftragung von Aufgaben und Maßnahmen
  • Beauftragung von Kontrollen
  • Soll-Termine, Ist-Termine, Status der Umsetzung, Ergebnisse der Aufgaben & Maßnahmen
  • Möglichkeit zur Erzeugung von Unternehmenskennzahlen
  • Überwachung und Meldung von sich nähernden oder überschrittenen Terminen
  • Filterfunktionen zur gezielten Erzeugung von Aufgaben- und Maßnahmenlisten