Das Management arbeitsmedizinischer Vorsorgen stellt Unternehmen in der Praxis vor eine komplexe Aufgabe.

Die praktische Umsetzung ist vergleichbar mit der Umsetzung des Qualifikationsmanagements. EHQSplus bietet deshalb analoge Möglichkeiten der Zuordnung von erforderlichen Vorsorgeuntersuchungen zu Tätigkeiten, Arbeitsplätzen, Betriebsmitteln, Gefahrstoffen, etc.

Mit dem Abgleich zu aktuell vorhandenen Vorsorgeuntersuchungen Ihrer Mitarbeiter wird ein Monitoring bzw. eine Delta-Analyse möglich.

Arbeitsmedizinische Vorsorge

Die Leistungsmerkmale im Überblick

  • Ermittlung erforderlicher/empfohlener Vorsorgen
  • Dokumentation der Anforderungsermittlungen
  • Anforderungsvalidierung durch die Bereichsverantwortlichen
  • Umsetzungsmanagement und Änderungsmanagement über Integration in den Aufgaben- & Maßnahmenplan
  • Möglichkeiten zum Monitoring und zur Delta-Analyse
  • E-Mail Benachrichtigung durch EHQS-Informer
  • Berücksichtigung in den TO-DO-Listen
  • Bereitstellung erforderlicher Dokumente über das integrierte DMS (Dokumentenmanagement)

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Wir stehen Ihnen gerne telefonisch und schriftlich zur Verfügung. In unserer Kontaktsektion können Sie unsere Telefonnummer und unser Kontaktformular finden.